tüv.tekit auf dem VATM-CeBIT-Abend in Hannover

Im Rahmen der CeBIT 2017 lud der VATM auch dieses Jahr seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung und dem anschließenden traditionellen VATM-CeBIT-Abend nach Hannover ein.
Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Herr Matthias Machnig begrüßte die Anwesenden in seiner Keynote mit dem Titel „Digitale Ordnungspolitik für Wachstum, Innovation, Wettbewerb und Teilhabe – Das Weißbuch Digitale Plattformen“.
Die tüv.tekit konnte viele bekannte und vertraute Gesichter begrüßen, neue Kontakte knüpfen und hatte mit Staatssekretär Machnig einen fachkundigen Gesprächspartner unter anderem zu den Themen Digitale Transformation und Kritische Infrastrukturen.

Im Bild: Clarissa Ruhrmann (tüv.tekit) und Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Matthias Machnig